Ashoka Paneer (Tofu) Makhani 280g

Ashoka Paneer (Tofu) Makhani 280g MD-Store

Ashoka Paneer (Tofu) Makhani 280g

Normaler Preis €2,39
€8,54 /kg
  • Sichere Zahlungen
  • Geringer Bestand - 10 Artikel übrig
  • Inventar auf dem Weg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ashoka Paneer (Tofu) Makhani 280g

Ashoka Paneer Tofu Makhani ist eine reichhaltige Delikatesse, die sorgfältig mit frischem Tofu zubereitet und in einer dicken, würzigen Tomatensoße vermengt wird. Servieren Sie es mit Kreuzkümmelreis oder indischem Brot. Es bringt die reichen aromatischen Aromen und Geschmäcker zur Geltung. Es ist 100 % vegetarisch, ohne Konservierungsstoffe, glutenfrei und verzehrfertig. 

Verwendung:

Nehmen Sie einen ungeöffneten Folienbeutel Paneer Makhani und tauchen Sie ihn für 3-5 Minuten in kochendes Wasser. Den Beutel herausnehmen, aufschneiden und servieren. Oder den Inhalt in eine Auflaufform geben und 1-2 Minuten erhitzen. Umrühren und servieren. 

Zutaten:

Wasser, Tofu (Sojabohnen, Wasser, Zitronensäure, Salz), Tomaten, Zwiebeln, Kokosmilch, Ingwer, Sonnenblumenöl, Cashewnuss, Knoblauch, Melonenkerne, Chilipulver, Salz, Zucker, grüner Chili, Lorbeerblatt, Nelken, schwarzer Pfeffer, schwarzer Kardamom, Zimt, getrocknete Bockshornkleeblätter, grüner Kardamom.

Kaufen Sie Ashoka Paneer (Tofu) Makhani jetzt bei Md-Store, dem größten asiatischen Online-Lebensmittelladen in Deutschland.


Land: Indien

Marke: Ashoka

Versandkostenfrei ab 30 Euro Bestellwert.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Zuletzt Angesehen

Ashoka Paneer (Tofu) Makhani 280g

Ashoka Paneer (Tofu) Makhani 280g MD-Store

Ashoka Paneer (Tofu) Makhani 280g

Regular price €2,39
€8,54 /kg
  • Secure payments
  • Low stock - 10 items left
  • Inventory on the way
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Ashoka Paneer (Tofu) Makhani 280g

Ashoka Paneer Tofu Makhani is a rich delicacy that is carefully prepared with fresh tofu and blended in a thick spicy tomato gravy. Serve it with cumin rice or Indian breads. It brings out the rich aromatic flavours and tastes. It is 100% vegetarian with no preservatives, gluten free and ready to eat. 

Use:

Take an unopened foil pouch of paneer makhani and immerse in boiling water for 3-5 minutes. Remove the pouch, snip and serve. Or Empty contents into an oven bowl and heat for 1-2 mins. Stir And serve. 

Ingredients:

Water, tofu (soya beans, water, citric acid, salt), tomato, onion, coconut milk, ginger, sunflower oil, cashewnut, garlic, melon seeds, chilli powder, salt, sugar, green chilli, bay leaf, cloves, black pepper, black cardamom, cinnamon, dried fenugreek leaves, green cardamom.

Buy Ashoka Paneer (Tofu) Makhani now at Md-Store, the biggest Asian Online Grocery Store in Germany.

Country: India

Brand: Ashoka

Free shipping over 30 Euro order.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed