Shan Bihari Kabab 50g

Shan Bihari Kabab 50g - MD-Store

Shan Bihari Kabab 50g

Normaler Preis €1,09
€2,18 /100 g
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Shan Bihari Kabab 50g

Die Shan Bihari Kabab Rezeptmischung ist ein Grillfleisch nach Bhari-Art, das speziell von einer Expertengruppe entwickelt wurde und die besten Zutaten in genau der richtigen Menge enthält. Damit können Sie mit Leichtigkeit köstliche Mahlzeiten zubereiten. Bihari Kabab, eine pakistanische BBQ-Delikatesse, sind dünne Rindfleischstreifen, die in einem würzigen, hausgemachten Masala mariniert und mit Kohlenrauch abgerundet werden.

Verwendung:

Mischen Sie das Fleisch und verschiedene gehackte Gemüsesorten mit der Gewürzmischung und verteilen Sie diese Mischung zum Grillen auf einem Stab. Heiß mit Naan und Salat servieren. Mit Tamarinden-Chutney und in kaltem Wasser abgespülten Zwiebelringen servieren.

Zutaten:

Salz, roter Chili, haarige Gurke, schwarzer Pfeffer, Kreuzkümmel, Zitronensäure (e330), Karomsamen, Kümmel, Kubebenpulver, Zwiebel, Ingwer, Knoblauch, langer Pfeffer, Kardamom, künstliches Bihari-Kabab-Aroma, amorphes Siliziumdioxid (e551) als Antibackmittel.

Shan Bihari Kabab 50g jetzt bei Md-Store kaufen, einem der größten indischen Online-Shops in Deutschland.

Land: Pakistan

Marke: Shan

Versandkostenfrei ab 30 Euro Bestellwert.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Zuletzt Angesehen

Shan Bihari Kabab 50g

Shan Bihari Kabab 50g - MD-Store

Shan Bihari Kabab 50g

Regular price €1,09
€2,18 /100 g
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Shan Bihari Kabab 50g

Shan Bihari Kabab Recipe Mix is a bihari style barbeque stripped meat, specially developed by a panel of experts, using the finest ingredients in exactly the right measure. It will enable you to cook delicious meals with ease. A Pakistani BBQ delicacy, Bihari Kabab are thin strips of beef marinated in a spicy homemade masala and finished off with coal smoke.

Use:

Mix the meat and different chopped vegetables with the spice mix and spread this mixture over a rod for grilling. Serve hot with Naan and salad. Serve with Tamarind chutney and onion rings rinsed in cold water.

Ingredients:

Salt, red chilli, hairy cucumber, black pepper, cumin seed, citric acid (e330), carom seed, caraway, cubeb powder, onion, ginger, garlic, long pepper, cardamom, artificial bihari kabab flavour, amorphous silicon dioxide (e551) as anticaking agent.

Shop for Shan Bihari Kabab 50g now at Md-Store, a greatest internet based Indische Online Store in Germany.

Country: Pakistan

Brand: Shan

Free shipping over 30 Euro order.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

More from Best Sellers
Recently viewed